Zuletzt machten Kevin Federline (37) und Britney Spears (33) beim Fußballspiel ihrer gemeinsamen Kids Jayden James Federline (8) und Sean Preston Federline (9) nicht gerade einen harmonischen Eindruck. In einem Interview versicherte der mittlerweile schon sechsfache Vater nun aber, dass Brit und er sich nach wie vor gut verstehen, und sprach sogar über die Zeit, als er noch mit ihr verheiratet war.

Britney Spears und Kevin FederlineGetty Images
Britney Spears und Kevin Federline

"Damals hatte ich wirklich ein gutes Leben. Es war lustig, es war verrückt und chaotisch. Im Rampenlicht zu stehen, das Showbusiness kennenzulernen und der ganze Lifestyle - wie geht man damit um, wenn man 25 Jahre alt ist? Niemand kann einen darauf vorbereiten", erklärte Kevin gegenüber Us Weekly, versicherte aber gleichzeitig, dass nicht der Fame seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, sondern "die liebevolle und fürsorgliche Person hinter alledem." In ihrer Ehe gab es natürlich viele Höhen und Tiefen, aber das habe einfach an ihrem jungen Alter gelegen. "Ich habe so viele schöne Erinnerungen an diese Zeit, dass die schlechten eindeutig in den Hintergrund rücken."

Kevin FederlineClint Brewer / Splash News
Kevin Federline
Kevin FederlineInstagram / federline4real
Kevin Federline


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de