Zwei herbstliche und vor allem stylishe Outfits für 150 Euro? Dieser Challenge stellen sich jetzt die Alles was zählt-Stars Isabell Horn (31) und Christina Klein alias LaFee (24) in Köln - und merken, dass das gar nicht so einfach ist, wie zunächst gedacht.

Isabell Horn und Lafee
RTL
Isabell Horn und Lafee

Für das RTL-Mittagsmagazin Punkt 12 wagen sich die beiden Serienstars Isabell Horn und Christina Klein in die Kölner Innenstadt zum sparsamen Power-Shopping. Die beiden AWZ-Schauspielerinnen, die auch im wahren Leben beste Freundinnen sind, haben die Aufgabe bekommen, für nur 150 Euro zwei Herbstoutfits zu ershoppen. Wichtig dabei: Die Looks sollen dem Stil der beiden entsprechen und stylish den Herbst einläuten.

Isabell Horn und Lafee
RTL
Isabell Horn und Lafee

Gar nicht so einfach, denn besonders Isabell Horn liebt es außergewöhnlich: "Ich stehe ja auf Hippie-Sachen, daher suchen wir für mich Poncho, Hut und ‘ne günstige Röhrenjeans – alles am liebsten in Erdtönen." Aber auch Christina will ein Outfit für einen ganz besonderen Anlass shoppen: "Ich würde am liebsten etwas für den Red Carpet vor den Shows finden, oder etwas, das ich dann auch auf der Bühne anziehen kann."

Isabell Horn und Lafee
Instafgram/dieisabellhorn
Isabell Horn und Lafee


Etwas Ärger könnte es um das nicht allzu üppige Budget geben. Während Isabell shoppt, stellt Christina fest: "Für mich bleibt ja nichts mehr übrig!“ Ob sie am Ende doch noch was findet und ob die beiden Freundinnen die Challenge schaffen, seht ihr heute ab 12 Uhr bei RTL.