Monica Ivancan (38) arbeitet als Ernährungsberaterin, Model und Moderatorin. Doch anstatt es während ihrer zweiten Schwangerschaft ruhig angehen zu lassen, stürzt sie sich Hals über Kopf in den Job. Jetzt dreht sie für ein Geheimprojekt mit Robert Geiss (51).

Sie kann es einfach nicht lassen: Obwohl Monica Ivancan im vierten Monat schwanger und bereits Mama einer kleinen Tochter ist, denkt sie gar nicht daran, mit dem Arbeiten aufzuhören. Aktuell hat sie ein ganz neues Projekt am Start. Auf Facebook postete die Blondine jetzt nämlich ein Bild, das sie gemeinsam mit Robert Geiss zeigt. Die beiden stehen auf einem Berg, tragen dicke Jacken, Moni hat sogar eine Mütze auf dem Kopf. "Mit Robäääääärt über den Wolken", schreibt sie dazu. Was genau der Millionär und die baldige Zweifachmama da aber machen, hält sie geheim. Lediglich der Hashtag "Dreh" verrät, dass sie auf jeden Fall zusammen vor der Kamera stehen werden.

Vielleicht wird die beste Freundin von Jana Ina Zarrella (38) ja das neue Gesicht einer "Roberto Geissini"-Kampagne oder shootet für die "RTL II Poker-Show", deren Gastgeber die Geissens sind.

Monica IvancanWENN
Monica Ivancan
Carmen Geiss und Robert GeissWENN
Carmen Geiss und Robert Geiss
Carmen und Robert Geiss bei einer Dirndl-Präsentation in SalzburgGetty Images / Manfred Laux
Carmen und Robert Geiss bei einer Dirndl-Präsentation in Salzburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de