Was für eine schöne Nachricht: Monica Ivancan (38) ist endlich zum zweiten Mal schwanger und freut sich auf ein Geschwisterchen für ihre kleine Rosa. Besonders schön wäre doch da mal ein bisschen männliche Unterstützung für den Herrn Papa. Wenn dem so wäre, hätte Monica nach kurzem Überlegen auf jeden Fall schon Ideen für einen möglichen Jungennamen.

"Für Jungs hab ich noch keine Namen, aber die kommen bestimmt. Ein kleiner Mowgli wäre auch süß, oder Balu", erzählte sie nämlich diesbezüglich vor einiger Zeit im Gespräch mit Promiflash. Na, das sind doch niedliche Namen und damit wird auch ganz schnell deutlich, welchen Disney-Film die baldige Zweifachmama am liebsten mag: Das Dschungelbuch scheint es der schönen Blondine einfach angetan zu haben.

Doch auch wenn sich Monica da momentan noch nicht ganz so sicher ist, irgendeinen schönen Namen werden sie und ihr Liebster schon noch finden - egal, ob für eine kleine Prinzessin oder einen süßen Helden...

Mehr von Monica könnt ihr euch in diesem kurzen Clip anschauen:

Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan bei den Bambi-Awards 2016Alexander Koerner/Getty Images
Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan bei den Bambi-Awards 2016
Strandabschnitt im Disney-Resort, an dem die Alligatorattacke geschahGetty Images
Strandabschnitt im Disney-Resort, an dem die Alligatorattacke geschah
Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan bei der Bambi-Verleihung 2016 in BerlinAlexander Koerner / Getty Images
Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de