Er ist vermutlich der gefährlichste und aggressivste Schauspieler Hollywoods: Jeremy Jackson hat sich eine erneute Messerstecherei geliefert. Doch diesmal ist alles noch viel schlimmer! Er attackierte eine unschuldige Frau, nachdem er ihr das Auto stehlen wollte.

Getty Images

Es ist einfach eine unfassbare Geschichte und kaum zu glauben, dass sie sich wirklich so zugetragen haben soll. Bei dem einstigen "Baywatch"-Star Jeremy Jackson scheinen die Sicherungen völlig durchgebrannt zu sein. Denn im August ereignete sich die Tragödie: Der Schauspieler versuchte ein Auto zu klauen - als sich die Frau wehrte, stach er mit einem Messer zu. Er verletzte die Fremde schwer am Arm, Bein und Rücken. Eine Sprecherin der Los Angeles County Staatsanwaltschaft bestätigte gegenüber The Wrap: Ihm stehe eine Haftzeit bevor, nachdem er mit einer tödlichen Waffe auf eine Frau losgegangen sei.

Jeremy Jackson
DJDM/WENN.com
Jeremy Jackson

Doch von Reue keine Spur, Jeremy beteuert seine Unschuld, er habe nichts gemacht. Er konnte sich vorerst freikaufen, doch schon Ende Oktober wird er erstmals vor Gericht stehen. Wenn es zu einer Verurteilung kommt, wovon ganz stark ausgegangen wird, muss er mit einer 7-jährigen Haftstrafe rechnen.

Jeremy Jackson
Brian Ach / Getty
Jeremy Jackson