Was ist bloß los mit dem Schauspieler Jeremy Jackson? Sein Leben scheint zurzeit nicht wirklich rund zu laufen - die Skandale häufen sich. Jetzt sitzt er schon wieder wegen einer Messerstecherei auf der Anklagebank. Dieses Mal attackierte er allerdings eine wehrlose Frau!

Jeremy Jackson
Getty Images
Jeremy Jackson

Es ist traurig, aber wahr: Der Ex-"Baywatch"-Star Jeremy Jackson ist nicht wegen seiner zahlreichen guten Schauspielrollen in den Schlagzeilen, sondern wegen seiner peinlichen und erschreckenden Auftritte. Und die Liste der Delikte ist lang: Neben Drogeneskapaden, einem Sextapeskandal oder einer blutigen Party-Prügelei stehen ganz oben Messerstechereien. Muss er jetzt ins Gefängnis? Sein aktuellster Vorfall könnte nun Auslöser dafür sein. Nachdem Jeremy versuchte, ein Auto zu klauen, stach er der Frau dreimal in Rücken, Arm und Bein. Wenn es zu einer Verurteilung kommt, dann muss er bis zu sieben Jahre hinter Gittern.

Jeremy Jackson
DJDM/WENN.com
Jeremy Jackson

Lustig ist die tragische Entwicklung des Kinderstars sicher nicht. Dieser ist allerdings kein Einzelfall in Hollywood. Welche Kinderstars sind noch abgestürzt? Das seht ihr in diesem Clip:

Jeremy Jackson
Getty Images/ Hulton Archive
Jeremy Jackson