Im Juni wurden Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) zum ersten Mal Eltern. Seitdem ist der kleine Alessio der ganze Stolz des jungen Ehepaares. Immer wieder teilen sie niedliche Bilder ihres Sprösslings mit den Fans, Alessios Gesicht wurde bislang aber nicht gezeigt. Doch das hat sich wohl ganz plötzlich geändert - zumindest bei seiner Oma: Sarahs Mama Sonja postet jetzt nämlich ein zuckersüßes Foto ihres Enkelsohnes, auf dem der kleine Mann mit den riesigen Kulleraugen fragend in die Kamera schaut.

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio

Den Schnappschuss teilt Sonja auf ihrer Facebook-Seite und da darf natürlich auch eine tolle Liebeserklärung an Alessio nicht fehlen, so schreibt sie: "Ich liebe dich so sehr. Du hast Kraft und Stärke in unser aller Leben gebracht. Mein kleiner Held!" Ja, der süße Fratz ist wirklich ein kleiner Held, nach seiner Geburt machte er seiner Familie große Sorgen, denn Alessio kam mit Herzproblemen auf die Welt - aber er hat sich durchgekämpft und macht Mama, Papa und Oma nun glücklicher denn je! Und das ist ja auch wirklich kein Wunder bei diesem süßen Anblick: Kulleraugen, Pausbäckchen und Stupsnäschen - diesen entzückenden Knirps möchte man doch einfach nur knuddeln!

Sarah Engels
Sarah Engels/Facebook
Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi