Kein Wunder, dass Mama Sarah Lombardi (22) immerzu mit ihrem kleinen Sohnemann Alessio kuscheln will! Bei dem neuesten Schnappschuss, den die Sängerin von ihrem Spross gepostet hat, wird nämlich klar: Alessio ist Mamas größter Fan!

Alessio Lombardi
Facebook/Sarah Engels
Alessio Lombardi

Das dürfte doch das Herz eines jeden Musikers höher schlagen lassen: Der eigene Nachwuchs begegnet einem mit Bewunderung und kann sich für die Kunst des Elternteils begeistern. Das ist bei Alessio Lombardi offensichtlich der Fall. Auf dem neuesten Bild, das Sarah jetzt auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hat, trägt ihr Söhnchen nämlich einen Body, der unmissverständlich klarmacht: Meine Mama ist die Größte - und ich bin ihr größter Fan! Denn dort steht in großen Lettern neben einer rockigen Gitarrenabbildung mit Totenkopf geschrieben: "Meine Mama rockt!"

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Alessio Lombardi und Sarah Engels

Zugegeben: Mini-Rocker Alessio ist gewiss noch nicht in der Lage, sich selbst anzuziehen, doch stolz ist Mama Sarah auf jeden Fall. Ob sie nicht sogar selbst die Finger bei der Kleiderwahl im Spiel hatte?

Pietro Lombardi
Facebook/Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Ihr seid auch ein großer Fan von Sarah Lombardi alias Sarah Engels? Im Quiz unten könnt ihr euer Wissen über sie testen!