Chris Hemsworth (32) braucht als Schauspieler, besonders in seiner Rolle als Thor immer eine extrem gute Figur. Das bedeutet für den Bruder von Liam Hemsworth (25) besonders viele Work-Outs zu absolvieren. Jetzt hat er sich zusätzlich zum Sport ein ganz besonderes Gewicht hinzu geholt: Beim Joggen auf dem Laufband trägt er einen seiner Zwillings-Söhne auf der Schulter und macht dabei ein ziemlich gefährliches Gesicht.

Chris Hemsworth und India Hemsworth
AKM-GSI / Splash News
Chris Hemsworth und India Hemsworth

Der Australier rennt auf dem Laufband, präsentiert stolz seinen linken Bizeps und hat seinen Sohn mit dem anderen Arm über die Schulter geworfen. Dabei zieht er eine Grimasse, die so manchem Angst einflößt. Dieses Bild postete Chris nun auf seinem Instagram-Account, auf dem bisher erst neben diesem Work-Out-Foto ein weiteres Foto zu finden ist.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Jen Lowery / Splash News
Chris Hemsworth und Elsa Pataky

Und das Training, dass der Ehemann von Elsa Pataky (39) hier durchläuft, scheint auch seine Wirkung zu zeigen. Im Film "Vacation - Wir sind die Griswolds" zeigt sich der Papa von einem Mädchen und Zwillings-Jungs nur in Unterhose bekleidet und super muskulös.

Chris Hemsworth
Blue Wasp/Grey Wasp/Splash News
Chris Hemsworth