Das ist so aufregend: Chris Hemsworth (32) hat sein erstes Selfie gepostet. Und das beweist sehr viel Humor. Denn der australische Schauspieler zeigt eine Schlange im Hinterhof seines Hauses.

Chris Hemsworth auf dem roten Teppich
WENN
Chris Hemsworth auf dem roten Teppich

Und mit Schlange ist tatsächlich eine echte Schlange gemeint. Chris schaut am linken Seitenrand des Fotos ins Bild und blickt mit großen Augen auf etwas, das im Hintergrund herumkriecht. Dort schlängelt sich tatsächlich eine riesige Schlange durch den Garten. Sie nimmt fast die ganze Breite des Fotos ein. Dazu schreibt Chris Hemsworth auf seinem neuen Instagram-Account: "Hänge mit den Einheimischen aus meinem Hinterhof ab... das wahre Jurassic Park!"

Chris Hemsworth
Adriana M. Barraza/WENN.com
Chris Hemsworth

Denn dieses humorvolle Selfie ist tatsächlich das erste Foto, das der Hollywood-Star auf seinem Account postet. Jetzt können seine Fans ihm richtig nah sein. Das beweist Chris auch gleich, indem er das Erlebnis mit der Schlange mit ihnen teilt. Seine Fans freuen sich mit ihm, dass er es auch endlich in die sozialen Medien geschafft hat.

Chris Hemsworth
Splash News
Chris Hemsworth