Promiflash Logo
Süßer Rückblick: Bindi Irwin zeigt KindheitserinnerungGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Rückblick: Bindi Irwin zeigt Kindheitserinnerung

1. Nov. 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Die Tochter des berühmten Wildness-Experten Steve Irwin (✝44) hat zuletzt mit ihrem emotionalen Auftritt bei Dancing with the Stars für Gänsehaut-Momente gesorgt. Jetzt gab Bindi Irwin (17) einen emotionalen aber lustigen Rückblick in ihre Kindheit. Sie postete im Internet ein total niedliches Halloween-Foto von sich und ihrem jüngeren Bruder Robert Irwin (11) - sie verkörpern eine gruselige Spinne und er einen niedlichen Peter Pan.

Was für ein Schnappschuss und was für tolle Verkleidungen. Die Australierin ist in das Kostüm einer sechsarmigen Spinne geschlüpft, während ihr Bruder einen total süßen Peter Pan hergibt. Die Geschwister grinsen über beide Ohren und scheinen mega stolz auf ihre coolen Kostüme zu sein. Bindi schrieb zu dem Foto auf Instagram: "Können wir bitte einen Moment lang anerkennen, wie süß mein Bruder hier ist?" Und da hat sie auch recht. Der kleine Blondschopf hält sich mit seinen winzigen Händchen die dicken Backen und schaut überglücklich.

Weiter erklärt sie noch "Lange her in 2007. Denkt ihr, eine Spinne und Peter Pan würden miteinander klar kommen?" Mit dem Hashtag "HalloweenWoche" rundet sie den Post noch ab. Scheint so, als würde sich die Blondine auch acht Jahre nach diesem Moment noch genau so sehr auf das Kürbis-Fest freuen.

Robert, Bindi und Terri Irwin bei den Critics' Choice Real TV Awards 2019
Getty Images
Robert, Bindi und Terri Irwin bei den Critics' Choice Real TV Awards 2019
Bindi Irwin, Schauspielerin
Getty Images
Bindi Irwin, Schauspielerin
Steve Irwin im Jahr 2002
Getty Images
Steve Irwin im Jahr 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de