Sie sieht einfach umwerfend aus: Schauspielerin Halle Berry (49) hatte das erste Mal nach der Bekanntgabe ihrer Scheidung von Ex-Ehemann Olivier Martinez (49) einen öffentlichen Auftritt beim "The Woman of Bond"-Event. Sollte ihr das Beziehungsende zugesetzt haben, lässt sich Halle davon nichts anmerken.

Halle Berry
gotpap/Bauergriffin.com
Halle Berry

Erst eine Woche zuvor reichte die Amerikanerin nach zwei Jahren Ehe mit Olivier die Scheidung ein, doch schon strahlte sie wieder über das ganze Gesicht und das lockere fliederfarbene Kleid schmeichelte ihrer schlanken Figur. Auf dem roten Teppich verriet die Oscar-Gewinnerin dem Portal Us Weekly, dass sie und ihr Ex die Trennung freundschaftlich halten möchten, um ihren gemeinsamen Sohn Maceo (2) zu schützen. "Wir gehen weiterhin mit Liebe und Respekt miteinander um. Der gemeinsame Fokus ist unser Sohn. Wir wünschen uns einander nur Glück im Leben und wir hoffen, dass ihr unsere Privatsphäre, aber auch vor allem die unseres Kindes, respektiert, während wir durch diese schwere Zeit gehen", lautete das gemeinsame Statement des Paares.

Halle Berry
gotpap/Bauergriffin.com
Halle Berry

Falls ihr diese schwere Zeit nicht schon genug zu schaffen gemacht hätte, ließ sich vor Kurzem auch noch ihr anderer Ex-Mann David Justice über die Schauspielerin in verschiedenen Twitter-Nachrichten aus. Zum Glück scheint Halle dieses Gerede ausblenden zu können.

Halle Berry
PG / Splash News
Halle Berry