Promiflash Logo
3. Ehe kaputt! Halle Berry lässt sich von Olivier scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

3. Ehe kaputt! Halle Berry lässt sich von Olivier scheiden

27. Okt. 2015, 17:23 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es endgültig! Hollywood-Star Halle Berry (49) trägt schon eine ganze Zeit ihren Ehering nicht mehr. Nun soll die Ehe von der Schauspielerin und ihrem Mann Olivier Martinez (49) endgültig vorbei sein.

Ein Insider, der dem Paar sehr nahe steht, verriet gegenüber der Seite TMZ, dass Halle bereits die Scheidung eingereicht haben soll. "Die beiden sind einfach zu verschieden.

Zu den Gründen erzählte die Quelle: "Das Geld ist in der Scheidung überhaupt kein Thema, denn die beiden haben vor der Hochzeit einen Ehevertrag abgeschlossen." Zwei Jahre war das Paar miteinander verheiratet und sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Maceo Robert Martinez (2). Laut dem Insider will Halle in der Frage des Sorgerechts "im besten Sinne des Kindes" entscheiden lassen.

Kennengelernt haben sich die beiden 2010 am Set von ihrem gemeinsamen Film "Dark Tide".Olivier Martinez ist bereits der dritte Ehemann der Schauspielerin. Sie war zuvor mit Baseballer David Justice und mit Sänger Eric Benét verheiratet.

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de