Promiflash Logo
Ehepaar in love: Whitney Port grüßt aus ihren FlitterwochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehepaar in love: Whitney Port grüßt aus ihren Flitterwochen

16. Nov. 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verheiratet - dieser Traum wurde für die einstige The Hills-Darstellerin Whitney Port (30) zwei Jahre, nachdem sie den Heiratsantrag ihres Liebsten angenommen hatte, endlich wahr. Am 7. November fand in Palm Springs ihre Hochzeit mit Tim Rosenman statt. Anschließend ging es ab in die Flitterwochen nach Fidschi, von wo sie ihren Fans nun süße Fotogrüße sendete.

Nach der langwierigen Hochzeitsplanung und dem aufregenden großen Tag haben sich Whitney und ihr frischangetrauter Ehemann eine Auszeit wahrlich verdient. Wie die Pics, die die Beauty via Instagram postete, zeigen, lassen sie und Tim aktuell in einer traumhaften Kulisse die Seele baumeln. "Ja, wir haben einen Selfie-Stick mitgenommen (es war ein Geschenk) und ja, ich habe ihn direkt am ersten Tag kaputt gemacht. Aber nichts wird uns die Zeit vermiesen", schrieb Whitney zu einem Foto, das sie im Bikini am sonnigen Strand zeigt.

Natürlich durfte auch ein Pärchenbild nicht fehlen und so posierten Tim und Whitney vor dem Hintergrund einer untergehenden Sonne für einen wunderschön romantischen Schnappschuss.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Whitney Port im September 2019
Getty Images
Whitney Port im September 2019
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de