Da haben die Fans von Whitney Port (30) lange drauf warten müssen! Schon Ende 2013 machte ihr Verlobter dem The Hills-Star einen romantischen Antrag. Nach langen Hochzeitsplanungen hat es jetzt wohl endlich geklappt: Sie und Tim Rosenman haben am Samstag in Palms Springs geheiratet.

Whitney Port
AKM-GSI / Splash News
Whitney Port

"Wir können endlich aufhören uns Verlobte zu nennen und sind jetzt Ehemann und Ehefrau", freut sich die frisch vermählte Blondine gegenüber US weekly. Zwei Jahre, nachdem Tim seiner Herzensdame den Heiratsantrag gemacht hatte, hat sich das süße Paar jetzt endlich getraut: Am Samstag haben sie sich da Ja-Wort bei einer modernen Hochzeit gegeben.

Whitney Port
Apega/WENN
Whitney Port

"Es ist so ein schönes Gefühl", erzählt die Braut weiter. Die Schauspielerin hatte den TV-Produzenten am Set einer MTV-Serie kennengelernt, in der Whitney neben ihrer Kollegin Kelly Cutrone eine Hauptrolle spielte. Mit der Hochzeit reiht sich die Amerikanerin in die Reihe der mittlerweile verheirateten "The Hills"-Stars neben Lauren Conrad (29), Heidi Montag (29) und Co. ein.

Whitney Port
Instagram/whitneyeveport
Whitney Port