Promiflash Logo
2 Jahre nach Verlobung: Whitney Port hat endlich geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

2 Jahre nach Verlobung: Whitney Port hat endlich geheiratet

8. Nov. 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Da haben die Fans von Whitney Port (30) lange drauf warten müssen! Schon Ende 2013 machte ihr Verlobter dem The Hills-Star einen romantischen Antrag. Nach langen Hochzeitsplanungen hat es jetzt wohl endlich geklappt: Sie und Tim Rosenman haben am Samstag in Palms Springs geheiratet.

"Wir können endlich aufhören uns Verlobte zu nennen und sind jetzt Ehemann und Ehefrau", freut sich die frisch vermählte Blondine gegenüber US weekly. Zwei Jahre, nachdem Tim seiner Herzensdame den Heiratsantrag gemacht hatte, hat sich das süße Paar jetzt endlich getraut: Am Samstag haben sie sich da Ja-Wort bei einer modernen Hochzeit gegeben.

"Es ist so ein schönes Gefühl", erzählt die Braut weiter. Die Schauspielerin hatte den TV-Produzenten am Set einer MTV-Serie kennengelernt, in der Whitney neben ihrer Kollegin Kelly Cutrone eine Hauptrolle spielte. Mit der Hochzeit reiht sich die Amerikanerin in die Reihe der mittlerweile verheirateten "The Hills"-Stars neben Lauren Conrad (29), Heidi Montag (29) und Co. ein.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018
Getty Images
Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de