Winterfeeling bei Daniela Katzenberger (29). Die hübsche Blondine hinterlässt zarte Katzenpfötchen im Schnee, wie schön. Im Schwarzwald ist offenbar schon jetzt der Winter eingebrochen, ganz zur Freude der Neu-Mama, denn die ist von den ersten Flocken mächtig begeistert.

Daniela Katzenberger
Getty Images
Daniela Katzenberger

Schön eingemummelt in eine schwarze Winterjacke und einem flauschigen Leo-Oberteil darunter, posiert die Katze für dieses hübsche Foto, das sie dann via Facebook hochlud. Das sieht ja mal nach einem richtig entspannten Samstagsausflug aus. Das Schuhwerk hat Dani sogar auch schon auf das doch recht kalte und rutschige Wetter angepasst, denn statt High Heels, trägt sie bequeme Turnschuhe. Das Winterbild betitelt die 29-Jährige mit den Worten: "Schneit es bei euch auch schon?" In den meisten Teilen Deutschlands lässt der Schnee gerade aber noch etwas auf sich warten.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Bei dem Frostwetter werden Daniela und Lucas Cordalis (43) ihre kleine Sophia bestimmt ganz besonders gut verpacken und sie mit ihrer Liebe wärmen, wann und wo es geht.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis