Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Dass Deutschlands Lieblingskatze Daniela Katzenberger (29) ein Riesenfan von Schnee ist, bewies sie erst vor Kurzem mit einem hübschen Winterpost. Nun zeigte ihr Verlobter Lucas Cordalis (48), wie sehr sich das gemeinsame Töchterchen Sophia über ihren allerersten Schnee freut.

Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte der Schlagersänger nämlich ein Selfie von sich und seiner kleinen Tochter, auf der man Sophie zum ersten Mal in einer Winterlandschaft sehen kann. Dazu schrieb der stolze Vater: "Heute hat mein kleiner Schatz zum allerersten Mal in ihrem Leben Schnee gesehen!" Die kleine Sophia Cordalis scheint sich sichtlich zu freuen. Die Nachwuchskatze ist in ein richtig flauschiges Winterkostüm mit Öhrchen an der Kapuze gehüllt. Sieht nach einem sehr aufregenden Vater-Tochter-Ausflug aus und es "scheint Sophia zu gefallen".

Die stolze Mama Daniela teilte den Post ihres Schatzes und kommentierte es mit: "Ich liebe euch über alles!" Scheint als stünde der glücklichen Familie ein wahrliches Wintermärchen bevor.

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der "1Live Krone" 2016 in BochumAndreas Rentz / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der "1Live Krone" 2016 in Bochum
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de