Der absolute Wahnsinn: Der Vater von Michael Douglas (71), Schauspieler Kirk Douglas, feierte gestern seinen 99. Geburtstag! Und natürlich darf sich Papa Kirk zu diesem besonderen Anlass über wirklich süße Geburtstagswünsche von seinem Sohnemann freuen.

Michael Douglas
WENN.com
Michael Douglas

Dieser kann die Freude über das hohe Alter seines alten Herren nicht zurückhalten und teilt liebevolle Worte mit seinen Fans auf Facebook. "Alles Gute zum 99. Geburtstag, Papa! Ich liebe dich, Michael", schreibt der Schauspieler dazu. Seine Follower haut die Zahl tatsächlich um, denn über 500.000 Fans gefällt dieser süße Post. Trotz seiner 99 Jahre wirkt er immer noch fit, wenn Kirk seinen Sohn auf dem roten Teppich begleitet.

Kirk und Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones
C.Smith/ WENN.com
Kirk und Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

In den 50er und 60er Jahren war Kirk einer der beliebtesten Schauspieler in Hollywood. Berühmt wurde er vor allem durch Filme wie "Van Gogh" (1956) oder Spartacus (1960). Da wundert es nicht, woher Michael sein Schauspieltalent geerbt hat. Mittlerweile lebt sein Papa aber zurückgezogen in Santa Barbara.

Kirk Douglas
Janet Mayer / Splash News
Kirk Douglas