Anzeige
Promiflash Logo
99 Jahre alt! Süße Wünsche für Michael Douglas' PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

99 Jahre alt! Süße Wünsche für Michael Douglas' Papa

10. Dez. 2015, 12:48 - Promiflash Redaktion

Der absolute Wahnsinn: Der Vater von Michael Douglas (71), Schauspieler Kirk Douglas, feierte gestern seinen 99. Geburtstag! Und natürlich darf sich Papa Kirk zu diesem besonderen Anlass über wirklich süße Geburtstagswünsche von seinem Sohnemann freuen.

Dieser kann die Freude über das hohe Alter seines alten Herren nicht zurückhalten und teilt liebevolle Worte mit seinen Fans auf Facebook. "Alles Gute zum 99. Geburtstag, Papa! Ich liebe dich, Michael", schreibt der Schauspieler dazu. Seine Follower haut die Zahl tatsächlich um, denn über 500.000 Fans gefällt dieser süße Post. Trotz seiner 99 Jahre wirkt er immer noch fit, wenn Kirk seinen Sohn auf dem roten Teppich begleitet.

In den 50er und 60er Jahren war Kirk einer der beliebtesten Schauspieler in Hollywood. Berühmt wurde er vor allem durch Filme wie "Van Gogh" (1956) oder Spartacus (1960). Da wundert es nicht, woher Michael sein Schauspieltalent geerbt hat. Mittlerweile lebt sein Papa aber zurückgezogen in Santa Barbara.

Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter CarysGetty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Michael und Kirk Douglas im November 2018Getty Images
Michael und Kirk Douglas im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de