Seit der Termin für das Dschungelcamp 2016 bekannt ist, gibt es schon die wildesten Spekulationen darüber, welche Promis im nächsten Jahr dabei sind. Kürzlich erschien eine Liste, die angeblich alle Teilnehmer der kommenden Staffel zeigt. Nachdem vor allem die Teilnahme des ehemaligen Talkshowmoderators Ricky Harris sehr umstritten war, hat Promiflash bei seinem Management nachgefragt.

Ricky Harris
ActionPress/ Ralf Jürgens
Ricky Harris

"Ich kann Ihnen nur sagen, dass Ricky nicht dabei sein wird", hieß es in der kurzen Antwort der Agentur. Auf weitere Fragen wurde nicht weiter eingegangen. Es bleibt also unklar, ob und inwiefern bei dem Moderator für eine Teilnahme überhaupt angefragt wurde. Fakt ist, dass er in der kommenden Staffel nicht in den australischen Dschungel gehen wird.

Jenny Elvers
Schultz-Coulon / WENN
Jenny Elvers

Er zählte neben der ehemaligen GTNM-Kandidatin Nathalie Volk zu den letzten beiden Teilnehmern, die in das Camp einziehen sollten. Der Moderator wird aber, wie nun bekannt wurde, doch nicht neben Brigitte Nielsen (52), Jenny Elvers (43), David Ortega (30) Arenas, Menderes (32), Thorsten Legat (47), Gunter Gabriel (73) & Co im Januar campen.

Menderes
RTL / Stefan Gregorowius
Menderes