Ein kunterbunter Haufen erwartet auch im kommenden Jahr das Lagerfeuer im australischen Dschungel. Nun sind auch die letzten zwei Camper bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus bekannt geworden. Promiflash möchte von euch nun wissen, ob ihr mit der Besetzung für das Dschungelcamp 2016 zufrieden seid.

Nathalie Volk und Ricky Harris
WENN.com; ActionPress/ Christian Rudnik
Nathalie Volk und Ricky Harris

Mit dabei sind diesmal wieder Promis aus allen möglichen Ecken des Showbiz. So hatte sich Brigitte Nielsen (52) im Sommer-Special Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein einen erneuten Einzug in das Camp erkämpft. Neben ihr sind auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk, Moderator Ricky Harris (53), Reality-Star Sophia Wollersheim (28), Jenny Elvers (43) und Anwältin der Armen Helena Fürst als weibliche Verstärkung mit dabei. Aber auch die Herrenfront kann sich sehen lassen: Fürs Auge bietet Schauspieler David Ortega (30) Arenas etwas, außerdem sind die Sänger Menderes (32) und Gunter Gabriel (73), Fußballer Thorsten Legat (47) und Schauspieler Rolf Zacher (74) dabei.

Brigitte Nielsen
Sascha Steinbach Getty Images Entertainment
Brigitte Nielsen

Nun können sich die Dschungelcamp-Fans endlich auf ein spannende und unterhaltsame Zeit im Urwald einstellen. Aber seid ihr auch zufrieden mit der Auswahl, die der Sender RTL getroffen hat. Gebt eure Meinung am Ende des Artikels in der Umfrage ab.

Sophia Wollersheim
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Wollersheim
Jenny Elvers
Schultz-Coulon / WENN
Jenny Elvers
Helena Fürst
Patrick Hoffmann/WENN.com
Helena Fürst
David Ortega
WENN
David Ortega
Menderes
RTL / Stefan Gregorowius
Menderes
Thorsten Legat
Sascha Steinbach/Getty Image
Thorsten Legat
Gunter Gabriel
AEDT/WENN.com
Gunter Gabriel
WENN

Was haltet ihr von der Dschungel-Besetzung 2016?

  • Klingt super! Das ist doch eine unterhaltsame Besetzung
  • Langweilig! Ich hätte mir andere Promis im Camp gewünscht
Ergebnisse zeigen