Promiflash Logo
Die Camper stehen fest: Kommt die Dschungel-Besetzung an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Camper stehen fest: Kommt die Dschungel-Besetzung an?

11. Dez. 2015, 12:48 - Promiflash Redaktion

Ein kunterbunter Haufen erwartet auch im kommenden Jahr das Lagerfeuer im australischen Dschungel. Nun sind auch die letzten zwei Camper bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus bekannt geworden. Promiflash möchte von euch nun wissen, ob ihr mit der Besetzung für das Dschungelcamp 2016 zufrieden seid.

Mit dabei sind diesmal wieder Promis aus allen möglichen Ecken des Showbiz. So hatte sich Brigitte Nielsen (52) im Sommer-Special Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein einen erneuten Einzug in das Camp erkämpft. Neben ihr sind auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (18), Moderator Ricky Harris (53), Reality-Star Sophia Wollersheim (28), Jenny Elvers (43) und Anwältin der Armen Helena Fürst (41) als weibliche Verstärkung mit dabei. Aber auch die Herrenfront kann sich sehen lassen: Fürs Auge bietet Schauspieler David Ortega (30) Arenas etwas, außerdem sind die Sänger Menderes (31) und Gunter Gabriel (73), Fußballer Thorsten Legat (47) und Schauspieler Rolf Zacher (74) dabei.

Nun können sich die Dschungelcamp-Fans endlich auf ein spannende und unterhaltsame Zeit im Urwald einstellen. Aber seid ihr auch zufrieden mit der Auswahl, die der Sender RTL getroffen hat. Gebt eure Meinung am Ende des Artikels in der Umfrage ab.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Getty Images
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Was haltet ihr von der Dschungel-Besetzung 2016?
4760
4401


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de