Dschungelprüfungen und Promis, die in der Versenkung verschwunden waren: Im nächsten Jahr ist es endlich so weit, wenn es wieder heißt Ich bin ein Star - Holt mich hier raus. Am 15. Januar geht es in den australischen Dschungel. Nun sind zwei letzten Camper bekannt geworden.

Nathalie Volk
WENN.com
Nathalie Volk

Wie die Bild berichtet kommen zwei Kandidaten in das Dschungelcamp, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk, die bereits während der neunten Staffel der Castingshow durch ihren Ehrgeiz auffiel, und der ehemalige Moderator Ricky Harris. Damit könnte laut den Insiderinformationen der Zeitung die komplette Besetzung des Camps feststehen.

ActionPress/ FUTURE IMAGE

Brigitte Nielsen (52) war die erste Kandidatin, die sich im Sommer-Dschungelcamp einen Platz in der nächsten Staffel ergattert hatte. Als weibliche Verstärkung kommen noch Sophia Wollersheim (28), Jenny Elvers (43) und Helena Fürst hinzu. Bei den Männern sind David Ortega Arenas (30), Menderes Bagci (32), Thorsten Legat (47), Gunter Gabriel (73) und Rolf Zacher (74) noch dabei. Bei dem bunten Haufen verspricht das nächste Dschungelcamp durchaus für amüsanten Gesprächsstoff zu sorgen.

Ricky Harris
ActionPress/ Christian Rudnik
Ricky Harris