Charlotte Würdig (37) erwartet das zweite Kind von ihrem Mann Sido (35). Jetzt zeigt die Rapper-Braut, wie groß ihr Babybauch schon ist und hat süße Worte für ihre Fans parat.

Charlotte Würdig
Christian Augustin Getty Images Entertainment
Charlotte Würdig

"Ein erstes Kugelfoto für euch", erklärt die Moderatorin stolz auf Facebook und präsentiert ein minimalistisches und gleichzeitig höchst ästhetisches Bild, auf dem die 37-Jährige seitlich zu sehen ist. Klar, dass hier die Ausbuchtung deutlich zu erkennen ist. "Es ist der Wahnsinn, wie der Kleine wächst und noch erstaunlicher, wie er schnell er sich den Platz nimmt. Auch diese Schwangerschaft ist definitiv eine erneute, aber positive Herausforderung und ich bin jeden Tag so dankbar dafür, dass ich es erneut erleben darf. Ich weiß, es ist nicht selbstverständlich", erklärte Charlotte.

Charlotte Würdig und Sido
Instagram/charlottewuerdig
Charlotte Würdig und Sido

Zudem wendet sie sich charmant an ihre Follower: "Danke für eure lieben Glückwünsche in den letzten Monaten - ihr seid Zucker!", schreibt sie weiterhin. Ihre Fans bedanken sich mit zahlreichen Herzchen-Kommentaren und wünschen der Schwangeren alles Gute.

Charlotte Würdig, Moderatorin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Charlotte Würdig, Moderatorin