Über Sidos (34) peinlichen Text-Patzer bei Schlag den Raab amüsierten sich die Zuschauer der Sendung, doch die Nachricht, dass der Rapper gemeinsam mit Charlotte Würdig (37) ein zweites Kind erwartet, ließ nicht nur die Herzen seiner Fans höher schlagen. Noch schöner: Der Nachwuchs ist sogar ein echtes Wunschkind!

Charlotte Würdig und Sido in Rom
Facebook/Sido
Charlotte Würdig und Sido in Rom

Seit 2012 schweben der Musiker und die Moderatorin im siebten Himmel, sodass es nicht lange dauerte, bis ihr erster Sohn zur Welt kam. Die hübsche Blondine verriet Promiflash bereits, dass es dabei aber nicht bleiben sollte. Ein zweites Kind "darf kommen, auf jeden Fall. Wir sind offen für Nachwuchs." Nun ist also ein Brüderchen unterwegs. "Wir freuen uns sehr", erklärte das Paar auf Nachfrage, wollte aber keine weiteren Details verraten.

Charlotte Würdig
Christian Augustin Getty Images Entertainment
Charlotte Würdig

Über den Namen und den genauen Geburtstermin kann also derzeit nur spekuliert werden. Klar ist aber, dass das zweite Kind das Familienglück abrunden wird, denn der Badboy Sido ist in Wirklichkeit ein liebender Ehemann und fürsorglicher Vater – zudem kann er es sicher kaum erwarten, seinen Jungs die Welt zu zeigen.

Sido
Sascha Steinbach Getty Images Entertainment
Sido