Anzeige
Promiflash Logo
Seltene Baby-Fotos: So groß ist Ashton Kutchers süße Wyatt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltene Baby-Fotos: So groß ist Ashton Kutchers süße Wyatt!

18. Dez. 2015, 10:59 - Promiflash Redaktion

Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (37) tun wirklich alles dafür, ihre Tochter Wyatt (1) vor dem Hollywood-Trubel zu schützen, doch jetzt können sich die Fans der kleinen Bilderbuchfamilie endlich noch einmal über ein Foto des putzigen Mädchens freuen. Dabei zeigt sich: Wyatt ist schon ganz schön groß geworden!

Als Ashton und Mila jetzt zusammen mit ihrem Kind in Beverly Hills unterwegs waren, konnten sie nicht verhindern, dass die Paparazzi süße Aufnahmen des Ausflugs machten. So entstanden herzallerliebste Fotos von Wyatt, die es sich gut behütet auf Mama Milas Arm gemütlich machte. Während Mila ihre Kleine ganz fest hielt, blickte das Mädchen aufmerksam und neugierig über ihre Schulter auf das Geschehen um sie herum.So viel gibt es noch zu entdecken!

Besonders niedlich: Die einjährige Wyatt sieht aus wie eine perfekte Mischung ihrer attraktiven Eltern Mila und Ashton. Schon jetzt deutet sich an, was für ein hübsches Mädchen dieser Promi-Spross einmal werden wird.

Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de