Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (37) tun wirklich alles dafür, ihre Tochter Wyatt (1) vor dem Hollywood-Trubel zu schützen, doch jetzt können sich die Fans der kleinen Bilderbuchfamilie endlich noch einmal über ein Foto des putzigen Mädchens freuen. Dabei zeigt sich: Wyatt ist schon ganz schön groß geworden!

Mila Kunis und Wyatt Isabelle Kutcher
X17online.com / ActionPress
Mila Kunis und Wyatt Isabelle Kutcher

Als Ashton und Mila jetzt zusammen mit ihrem Kind in Beverly Hills unterwegs waren, konnten sie nicht verhindern, dass die Paparazzi süße Aufnahmen des Ausflugs machten. So entstanden herzallerliebste Fotos von Wyatt, die es sich gut behütet auf Mama Milas Arm gemütlich machte. Während Mila ihre Kleine ganz fest hielt, blickte das Mädchen aufmerksam und neugierig über ihre Schulter auf das Geschehen um sie herum.So viel gibt es noch zu entdecken!

Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher
Splash News
Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher

Besonders niedlich: Die einjährige Wyatt sieht aus wie eine perfekte Mischung ihrer attraktiven Eltern Mila und Ashton. Schon jetzt deutet sich an, was für ein hübsches Mädchen dieser Promi-Spross einmal werden wird.

Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher
AKM-GSI / Splash News
Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher