Im September brachten Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (31) ihre gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle auf die Welt. Seither ist die kleine Süße ihr ganzer Stolz. Auf den neuesten Bildern sieht man, wie hübsch die Kleine mittlerweile schon ist.

Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher
Splash News
Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher

Dabei ist Wyatt noch nicht einmal ein Jahr alt. Trotzdem kann sie schon genau so sympathisch und offen in die Kamera strahlen wie ihre berühmten Schauspieleltern. Papa Ashton ist zwar auf dem Bild nicht gerade bester Laune, aber wer blickt bei diesem Wonneproppen schon auf ihn? Im Mittelpunkt steht natürlich voll und ganz das Baby. Mit einer niedlichen blau und weiß gepunkteten Schleife, vollem braunen Haar, riesigen Augen und einer kleinen Stupsnase strahlt Wyatt in Richtung des Fotografen. Besser hätte man diesen Babyschnappschuss fast nicht inszenieren können. Ob sich da wohl schon die ersten medientauglichen Züge der Kleinen andeuten? Naja, bis Wyatt oder ihre Eltern sich über die berufliche Zukunft der nicht einmal Einjährigen Gedanken machen müssen, dauert es ja noch eine ganze Weile.

Baby Wyatt, Ashton Kutcher & Mila Kunis 2014
Twitter/mila_ashton
Baby Wyatt, Ashton Kutcher & Mila Kunis 2014

Bis dahin stehen erst einmal weiterhin Mama und Papa im Vordergrund der Öffentlichkeit und deswegen könnt ihr auch in diesem Quiz euer Wissen über Vater Asthon testen.

Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher
AKM-GSI / Splash News
Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher