Gerade erst ist der kleine Sprössling von Pietro Lombardi (23) und seiner Ehegattin Sarah Lombardi (23) sechs Monate alt geworden, da steht auch schon sein allererstes Weihnachten vor der Tür. Dafür wird der Kleine richtig rausgeputzt. Ganz stolz zeigte der Papa jetzt, was sein Sohnemann am Heiligen Abend tragen wird!

Pietro und Sarah Lombardi in Italien
Facebook / Sarah Engels
Pietro und Sarah Lombardi in Italien

Wie ein Großer wird der kleine Alessio in dem niedlichen Mini-Anzug aussehen. Bei Facebook postete der ehemalige DSDS-Gewinner das Weihnachts-Outfit seines einzigen Sohnes. "Richtiger Geschäftsmann", schrieb der stolze Papa zu dem Foto. Und genau so wird er in dem Zwirn sicher aussehen: Sogar eine Krawatte wird dem Nachwuchs umgelegt.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
Facebook / --
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi

Ob der Look für den Kleinen am Heiligen Abend aber die richtige Wahl ist? Schließlich kleckert er sich beim großen Essen sicher voll. Und wenn das Familien-Trio wieder eine knuffelige Kuschel-Aktion startet, besteht aller Voraussicht nach höchste Zerknitterungs-Gefahr. Zur Not wird nach der feierlichen Bescherung einfach wieder in einen gemütlichen Strampler gewechselt.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / --
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi