Anzeige
Promiflash Logo
Raab, Bohlen, Joko & Klaas: Was war euer TV-Highlight?Getty ImagesZur Bildergalerie

Raab, Bohlen, Joko & Klaas: Was war euer TV-Highlight?

27. Dez. 2015, 19:32 - Promiflash Redaktion

Auch 2015 flimmerte wieder ein TV-Highlight nach dem nächsten über die deutschen Bildschirme. Vor allem in etlichen Shows konnten sich sowohl die Stars als auch bisher unbekannte Talente gebührend präsentieren. Welches Programm konnte dabei die Zuschauer besonders fesseln?

Selbstverständlich ließen es sich die Fernsehproduzenten nicht nehmen, mit echten TV-Dauerbrennern wieder ein Millionenpublikum zu fesseln. So mussten die Zuschauer auch in diesem Jahr nicht auf die Erfolgsshows The Voice, DSDS, Das Supertalent oder Let's Dance verzichten. Doch gerade in puncto Tanzshows wagte RTL 2015 etwas Neues und begeisterte mit Stepping Out wöchentlich das Publikum. Und auch Got to Dance fand wieder zahlreiche Anhänger bei den Tanzwütigen.

Bei ProSieben überschattete vor allem eine Nachricht das Jahr: Stefan Raab (49) beendet 2015 seine Fernsehkarriere. Doch nicht nur deshalb sorgte Schlag den Raab wieder für viele spannende XXL-Abende. Zudem konnten auch Joko (36) und Klaas (32) mit ihrem Duell um die Welt viele dramatische Momente liefern und begeisterten ihre Fans wöchentlich mit Circus HalliGalli.

Auch Big Brother kehrte dieses Jahr zurück auf den Fernsehbildschirm und wöchentlich fieberten die Zuschauer bei den Live-Shows der Nominierung oder dem Exit-Voting entgegen. Doch auch die tägliche Tageszusammenfassung sorgte mit Freundschaft, Streit und Sex für viele Überraschungen. Entscheidet in unserem großen Voting, welche Show euer TV-Highlight des Jahres war.

Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Was war euer TV-Highlight des Jahres?5825 Stimmen
164
DSDS
339
Stepping Out
1674
Schlag den Raab
472
Big Brother
134
Das Supertalent
655
The Voice
299
Let's Dance
1496
Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt
151
Got to Dance
441
Circus HalliGalli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de