Die Würfel sind gefallen: Seit gestern Abend stehen die sechs Kandidaten für das große Finale fest. Nachdem Maria und Natascha das Haus verlassen mussten, kämpfen noch Bianca, Lusy, Sharon, Christian, Guido und Thomas um den Hauptgewinn. Doch wer soll die 100.000 Euro einstreichen?

Sharon
sixx
Sharon

Die Freude war den Finalbewohnern nach der Verkündung ins Gesicht geschrieben: "Wahnsinn! Nach der ersten Woche war ich eine Kandidatin, die mit den wenigsten Anrufen zittern musste. Jetzt bin ich im Finale! Ich muss das erst mal verdauen! Es ist so krass. Ich bin überglücklich", jubelte Sharon über das unerwartete Glück. Kann sie nach all den Problemen nun tatsächlich am Ende den Sieg einfahren? Doch auch die anderen fünf Teilnehmer rechnen sich noch berechtigte Chancen aus. Nun haben sie noch eine knappe Woche Zeit, das Publikum von sich zu begeistern - und zu überzeugen.

Lusy
sixx
Lusy

Doch was meint ihr? Wer soll Big Brother gewinnen? Stimmt ab für euren Favoriten in unserem Voting:

Bianca
sixx
Bianca
Guido
sixx
Guido
Thomas
sixx
Thomas
Christian
© sixx
Christian

Wer soll "Big Brother" gewinnen?

  • Sharon
  • Lusy
  • Guido
  • Bianca
  • Christian
  • Thomas
Ergebnisse zeigen