Promiflash Logo
Finalisten stehen fest: Wer soll "Big Brother" gewinnen?Thomas BöhmeZur Bildergalerie

Finalisten stehen fest: Wer soll "Big Brother" gewinnen?

16. Dez. 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Die Würfel sind gefallen: Seit gestern Abend stehen die sechs Kandidaten für das große Finale fest. Nachdem Maria und Natascha das Haus verlassen mussten, kämpfen noch Bianca, Lusy, Sharon, Christian, Guido und Thomas um den Hauptgewinn. Doch wer soll die 100.000 Euro einstreichen?

Die Freude war den Finalbewohnern nach der Verkündung ins Gesicht geschrieben: "Wahnsinn! Nach der ersten Woche war ich eine Kandidatin, die mit den wenigsten Anrufen zittern musste. Jetzt bin ich im Finale! Ich muss das erst mal verdauen! Es ist so krass. Ich bin überglücklich", jubelte Sharon über das unerwartete Glück. Kann sie nach all den Problemen nun tatsächlich am Ende den Sieg einfahren? Doch auch die anderen fünf Teilnehmer rechnen sich noch berechtigte Chancen aus. Nun haben sie noch eine knappe Woche Zeit, das Publikum von sich zu begeistern - und zu überzeugen.

Doch was meint ihr? Wer soll Big Brother gewinnen? Stimmt ab für euren Favoriten in unserem Voting:

Wer soll "Big Brother" gewinnen?
1773
2174
1569
684
666
463


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de