Anzeige
Promiflash Logo
1. Worte: Anna Hofbauer spricht über "Stepping Out"-TriumphGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Worte: Anna Hofbauer spricht über "Stepping Out"-Triumph

17. Okt. 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem Anna Hofbauer (27) und ihr Auserwählter Marvin Albrecht (27) in der gestrigen Finalshow von Stepping Out voll und ganz überzeugen konnten und als Gewinnerpaar die Heimreise antraten, meldet sich nun die Bachelorette bei ihren Fans zu Wort. Sie bedankt sich für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen.

Endlich hat Deutschland das erste "Stepping Out"-Siegerpärchen gekürt. Anna und Marvin tanzten sich aber nicht nur in die Herzen der Jury, sondern auch die Zuschauer waren während der gesamten Staffel von dem Paar angetan und riefen fleißig für die beiden an. Mit ihren Performances bewiesen sie jede Woche aufs Neue, dass sie auf der Tanzfläche harmonieren. Die Blondine meldete sich nun bei ihren Facebook-Followern zu Wort: "Ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure Unterstützung bei 'Stepping Out', eure Anrufe, die uns zum Sieg gebracht haben, euren Zuspruch, ach, einfach für alles! Marvin und ich sind noch immer überwältigt!"

Für die 27-Jährige und ihren Liebsten geht nach dem Sieg nun wieder das Leben geordnet weiter: "Wir genießen jetzt erst mal das Wochenende nur für uns mit ganz normalen unaufregenden Sachen, wie Lebensmittel einkaufen, gemeinsam backen und kochen, Wäsche waschen, Schlaf und Ruhe und melden uns Anfang der Woche bei euch!" Da können die Fans gespannt sein, was die beiden als Nächstes zu verkünden haben.

Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de