Gestern Abend wurden die Camper im australischen Dschungel alle gemeinsam ins "Base Camp" gesteckt. Schon da gab es die ersten Revieransprüche: Das Vier-Sterne-Abendessen der Base-Camper soll nicht geteilt werden, beschließt Teamchef Ricky Harris. Nachdem Tag 4 einiges im Dschungelcamp verändert hat, geht die Frage von Promiflash wieder an euch: Wer ist euer Dschungel-Liebling?

Daniel Hartwich und Sonja ZietlowRTL / Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Seit drei Tagen führt DSDS-Dauerkandidat Menderes (31) das die Abstimmung bei euch an. Mit seiner ehrlichen und offenen Art kommt der Sänger wunderbar bei den Zuschauern und den Promiflash-Lesern an. Im letzten Voting stimmten über die Hälfte (52 Prozent) für ihn. Aber auch Thorsten Legat (47) zeigte in den vergangenen Tagen eine sehr menschliche Seite, als er von seiner Kindheit sprach.

MenderesRTL / Stefan Menne
Menderes

Gestern konnte auch Sophia Wollersheim (28) etwas aufholen und landete auf Platz 2. Doch nach der kleinen Lästerattacke mit Jenny Elvers (43) könnte sich die Frau des Rotlicht-Königs doch fast ein bisschen unbeliebt gemacht haben.

Jenny Elvers und Sophia WollersheimRTL / Stefan Menne
Jenny Elvers und Sophia Wollersheim

Auch heute habt ihr wieder die Möglichkeit für euren Dschungel-Favoriten zu voten. Die Umfrage findet ihr am Ende des Artikels.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Wer ist euer Dschungel-Favorit nach Tag 4?2260 Stimmen
85
Brigitte Nielsen
33
David Ortega
24
Gunter Gabriel
41
Helena Fürst
122
Jenny Elvers
122
Jürgen Milski
1227
Menderes Bagci
121
Nathalie Volk
9
Ricky Harris
12
Rolf Zacher
409
Sophia Wollersheim
55
Thorsten Legat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de