Promiflash Logo
Camp-Umfrage: Wer ist euer Dschungel-Favorit nach Tag 4?Getty ImagesZur Bildergalerie

Camp-Umfrage: Wer ist euer Dschungel-Favorit nach Tag 4?

19. Jan. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend wurden die Camper im australischen Dschungel alle gemeinsam ins "Base Camp" gesteckt. Schon da gab es die ersten Revieransprüche: Das Vier-Sterne-Abendessen der Base-Camper soll nicht geteilt werden, beschließt Teamchef Ricky Harris (53). Nachdem Tag 4 einiges im Dschungelcamp verändert hat, geht die Frage von Promiflash wieder an euch: Wer ist euer Dschungel-Liebling?

Seit drei Tagen führt DSDS-Dauerkandidat Menderes (31) das die Abstimmung bei euch an. Mit seiner ehrlichen und offenen Art kommt der Sänger wunderbar bei den Zuschauern und den Promiflash-Lesern an. Im letzten Voting stimmten über die Hälfte (52 Prozent) für ihn. Aber auch Thorsten Legat (47) zeigte in den vergangenen Tagen eine sehr menschliche Seite, als er von seiner Kindheit sprach.

Gestern konnte auch Sophia Wollersheim (28) etwas aufholen und landete auf Platz 2. Doch nach der kleinen Lästerattacke mit Jenny Elvers (43) könnte sich die Frau des Rotlicht-Königs doch fast ein bisschen unbeliebt gemacht haben.

Auch heute habt ihr wieder die Möglichkeit für euren Dschungel-Favoriten zu voten. Die Umfrage findet ihr am Ende des Artikels.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Wer ist euer Dschungel-Favorit nach Tag 4?
85
33
24
41
122
122
1227
121
9
12
409
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de