Jenny Elvers (43) und Sophia Wollersheim (28) begingen einen Reality-TV-Kardinalfehler, denn während ihrer Nachtwache nutzten sie die Gunst der Stunde, um über ihre Mitbewohner herzuziehen. Dabei dürfte spätestens seit Gabbys (26) Teilnahme klar sein, dass Lästereien im Dschungelcamp immer böse enden.

Jenny Elvers und Sophia Wollersheim
RTL / Stefan Menne
Jenny Elvers und Sophia Wollersheim

Was machen Mädels, wenn sie alleine sind? Lästern! Für Jenny und Sophia wohl das beste Mittel, um nicht einzuschlafen, denn sie sind für die Nachtwache eingeteilt gewesen. Gnadenlos kritisierten sie die anderen Kandidaten: "Ricky ist sehr zimperlich", lautete der harmloseste Kommentar, Brigitte Nielsen (52) sei ein Sturkopf.

David Ortega im Dschungelcamp 2016
RTL / Stefan Gregorowius
David Ortega im Dschungelcamp 2016

Doch dann wurde es krasser: "David ist so ein richtiger Macho", analysierte das Busenwunder Sophia den ehemaligen Köln 50667-Darsteller. Luder-Kollegin Jenny sah das genau so, besonders die Labereien des Models gehen ihr scheinbar auf die Nerven. Das Fazit lautete, David rede "Bullshit"!

RTL

Schneiden sich die zwei It-Girls mit diesen negativen Äußerungen vielleicht ins eigene Fleisch? Schließlich flog die Sängerin Gabby damals schnell aus der 8. Staffel der Show - vermutlich, weil sie zu viel lästerte! Der Zoff ist auf jeden Fall vorprogrammiert!

Gabby und Marco Angelini
RTL
Gabby und Marco Angelini

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.