Promiflash Logo
"Dschungelcamp"-Gerede: Lästern sich Sophia & Jenny ins Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dschungelcamp"-Gerede: Lästern sich Sophia & Jenny ins Aus?

19. Jan. 2016, 6:02 - Promiflash Redaktion

Jenny Elvers (43) und Sophia Wollersheim (28) begingen einen Reality-TV-Kardinalfehler, denn während ihrer Nachtwache nutzten sie die Gunst der Stunde, um über ihre Mitbewohner herzuziehen. Dabei dürfte spätestens seit Gabbys (26) Teilnahme klar sein, dass Lästereien im Dschungelcamp immer böse enden.

Was machen Mädels, wenn sie alleine sind? Lästern! Für Jenny und Sophia wohl das beste Mittel, um nicht einzuschlafen, denn sie sind für die Nachtwache eingeteilt gewesen. Gnadenlos kritisierten sie die anderen Kandidaten: "Ricky ist sehr zimperlich", lautete der harmloseste Kommentar, Brigitte Nielsen (52) sei ein Sturkopf.

Doch dann wurde es krasser: "David ist so ein richtiger Macho", analysierte das Busenwunder Sophia den ehemaligen Köln 50667-Darsteller. Luder-Kollegin Jenny sah das genau so, besonders die Labereien des Models gehen ihr scheinbar auf die Nerven. Das Fazit lautete, David rede "Bullshit"!

Schneiden sich die zwei It-Girls mit diesen negativen Äußerungen vielleicht ins eigene Fleisch? Schließlich flog die Sängerin Gabby damals schnell aus der 8. Staffel der Show - vermutlich, weil sie zu viel lästerte! Der Zoff ist auf jeden Fall vorprogrammiert!

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Sängerin Gabriella de Almeida
Getty Images
Sängerin Gabriella de Almeida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de