Da scheint Liebe in der Luft zu liegen - oder zu mindest ein kleiner Fashion Week-Flirt. Schauspielerin Maren Gilzer (55) ist schon lange Single. Sobald sie also in männlicher Begleitung ist, muss man da doch sofort einmal nachhorchen - und das hat Promiflash auch bei ihr gemacht, als sie auf der Berlin Fashion Week gesichtet wurde.

Wer ist denn der nette Mann, an ihrer Seite? Diese Frage stellten Maren in diesen Tagen wohl so einige Leute. Ihr Date ist deutlich jünger, als die Schauspielerin selbst. Ob es sich nicht vielleicht doch um einen platonischen Begleiter handelt? "Das ist Clemens Trischler, ein Freund von mir aus Wien!", verrät Maren.

Wie "nur Freunde" sieht das Ganze aber nicht aus: Zwischen den beiden scheint es doch leicht zu knistern. "Wir sind sehr gute Freunde!", erklärt Maren daher nachdrücklich. Wie gut, die beiden befreundet sind und was Maren noch über Clemens verrät, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.

Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016
Maren Gilzer auf der Berliner Fashion Week
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Maren Gilzer auf der Berliner Fashion Week
Maren Gilzer bei der Guido Maria Kretschmer-Show auf der Berliner Fashion Week
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Maren Gilzer bei der Guido Maria Kretschmer-Show auf der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de