Promiflash Logo
Fashion-Flirt für Maren Gilzer: Das ist ihr Date!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Flirt für Maren Gilzer: Das ist ihr Date!

22. Jan. 2016, 11:14 - Promiflash Redaktion

Da scheint Liebe in der Luft zu liegen - oder zu mindest ein kleiner Fashion Week-Flirt. Schauspielerin Maren Gilzer (55) ist schon lange Single. Sobald sie also in männlicher Begleitung ist, muss man da doch sofort einmal nachhorchen - und das hat Promiflash auch bei ihr gemacht, als sie auf der Berlin Fashion Week gesichtet wurde.

Wer ist denn der nette Mann, an ihrer Seite? Diese Frage stellten Maren in diesen Tagen wohl so einige Leute. Ihr Date ist deutlich jünger, als die Schauspielerin selbst. Ob es sich nicht vielleicht doch um einen platonischen Begleiter handelt? "Das ist Clemens Trischler, ein Freund von mir aus Wien!", verrät Maren.

Wie "nur Freunde" sieht das Ganze aber nicht aus: Zwischen den beiden scheint es doch leicht zu knistern. "Wir sind sehr gute Freunde!", erklärt Maren daher nachdrücklich. Wie gut, die beiden befreundet sind und was Maren noch über Clemens verrät, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Maren Gilzer 2017 in Berlin
Getty Images
Maren Gilzer 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de