Promiflash Logo
Nur noch 9 im Dschungel: Wer ist euer Lieblings-Camper?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch 9 im Dschungel: Wer ist euer Lieblings-Camper?

23. Jan. 2016, 12:03 - Promiflash Redaktion

Jetzt sind es nur noch neun: Gestern durften die Zuschauer zum ersten Mal selbst mit entscheiden, wen sie aus dem Dschungelcamp kicken wollen. Es hat David Ortega (30) getroffen. Und noch einer ist raus: Rolf Zacher (74) musste wegen gesundheitlicher Probleme den Busch verlassen. Promiflash will nun wissen: Wer ist nach den zwei Auszügen euer Liebling im Camp?

Menderes (31) verlor bei den letzten Umfragen deutlich viele Fans. Führte er das Feld vor Kurzem noch mit über der Hälfte der Stimmen an, so konnte er sich zuletzt nur noch über 35 Prozent und Platz zwei freuen. Die Nummer eins ist aktuell Sophia Wollersheim (28). Doch können vielleicht die beiden Auszüge von David und Rolf das gesamte Feld noch einmal komplett aufmischen?

Die beiden lagen mit ihren wenigen Stimmen zwar weit ab vom Treppchen, doch schließlich müssen sich die Fans der beiden jetzt umentscheiden. Auch Thorsten Legat (47) schleicht sich langsam immer näher an die beiden Führenden heran. Kann er seine 9 Prozent aus der letzten Umfrage noch toppen? Und auch die Fans von Helena Fürst (41) könnten sich diesmal umentscheiden - sie brach gestern ihre Dschungelprüfung total panisch ab. Sympathie hat ihr das doch bestimmt nicht eingebracht. Entscheidet euch am Ende des Artikels für eure Nummer eins!

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Nur noch 9 Bewohner: Wer ist euer Dschungel-Liebling?
208
96
37
289
1244
1487
175
208
415


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de