Gerade kündigten Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) ihr zweites gemeinsames Album an. Nachdem die beiden mit dem Song "Nimmerland" ihrem Sohn Alessio ein intimes Geschenk machten, widmet die junge Mama nun auch ihrem Liebsten ein eigenes Lied. In "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" erhielten die Fans des DSDS-Paares einen exklusiven Einblick hinter die musikalischen Kulissen der Sängerin.

"Ich wollte für Pietro einen Song schreiben und aufnehmen", verrät Sarah ihrer Oma vor laufenden Kameras. Das Traumpaar schwebt auch nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes Alessio auf Wolke Sieben und bringt ihre große Liebe mit regelmäßigen Küsschen und Umarmungen stets zum Ausdruck. Doch nun lässt Sarah für einen ganz speziellen Liebesbeweis ihre musikalische Kreativität spielen: "Ich wollte ihm mal wieder ein richtiges Geschenk machen", erklärt sie dem Zuschauer. "Den Song möchte ich ihm schenken - dafür, dass ich ihn immer noch liebe und als Dankeschön, dass er mich immer unterstützt", findet die 23-Jährige rührende Worte für ihre Gefühle.

Während Pietro also immer noch auf der Suche nach dem perfekten Wohnmobil für den gemeinsamen Italien-Roadtrip war, tüftelte Sarah kurzerhand mit einem Produzenten an Text und Melodie ihres ganz persönlichen Lovesongs. Dabei konnten die Zuschauer beobachten, mit wie viel Gefühl sich die Sängerin ihrem Liebesbeweis hingab. Da kann sich Pietro auf ein Geschenk der besonderen Art von seiner Herzensdame freuen.

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de