Was ist denn da bei Schauspielerin Elle Fanning (17) los? Die blasse Schönheit läuft total verheult über den roten Teppich! Es sieht so aus, als kullerten der 17-Jährigen vor allen Kameras dicke Tränchen runter.

Elle Fanning
Xavier Collin/Image Press/Splash
Elle Fanning

Als die jüngere Fanning-Schwester vor den Paparazzi bei der "The Saint Laurent"-Show posiert, merkt man es sofort: Mit der stimmt was nicht! Das Make-up der Schauspielerin wirkt total verschmiert. Der schwarze Lid-Strich verläuft förmlich unter den Augen. Die Wangen des Hollywood-Starlets glänzen so sehr - man könnte meinen, sie hätte sich kurz vorher in der Limo ausgeflennt. Wer genau hinschaut, erkennt allerdings, dass es sich nicht um Tränen handelt. Das ist Glitzer und der soll so!

Elle Fanning
Russ Einhorn / Splash News
Elle Fanning

Exzentrisches Augen-Schminken mal anders. Die junge Schauspielerin bricht damit die Schönheits-Regel Nummer eins in Hollywood: Immer strahlend glücklich aussehen! Aber wie ist Elles Schmink-Ausraster denn jetzt zu verstehen: Aufmerksamkeit um jeden Preis, oder einfach mal das machen, worauf man Lust hat? Damit hält sie zumindest die Fotografen auf Trab...

Elle Fanning
Xavier Collin/Image Press/Splash
Elle Fanning