Von diesem Duo möchte wohl der eine oder andere Fan eine Mund-zu-Mund-Beatmung bekommen: Zac Efron (28) und Dwayne "The Rock" Johnson (43) haben die Dreharbeiten von "Baywatch" aufgenommen und einen ersten Einblick in das Remake gegeben.

Zac Efron und Dwayne "The Rock" Johnson
Splash News
Zac Efron und Dwayne "The Rock" Johnson

Eng schmiegt sich der Schwimmanzug von Zac Efron an seinen muskulösen Oberkörper - für viele Anhänger dürfte der sexy Schauspieler wohl noch zu viel Stoff angehabt haben, als er sich mit Kollege Dwayne "The Rock" Johnson für dessen Instagram-Schnappschuss ablichten ließ. Denn Zac hat für den Film ordentlich an Muskelmasse dazugewonnen und brachte damit selbst seinen Hollywood-Kollegen "The Rock" ins Schwärmen. Zusammen mit dem Foto verriet Letzterer weitere Informationen zu dem neuen Film: So soll Dwaynes Rolle "Mitch Buchannon" heißen, Zac Efron spielt demnach "Matt Brody".

Zac Efron
Splash News
Zac Efron

Erst kürzlich gab das Victoria's Secret-Model Kelly Rohrbach bekannt, neben Zac, Dwayn oder Alexandra Daddario auch bei dem Remake mitzuwirken. Vor 2017 werden die heißen "Baywatch"-Darsteller aber wohl nicht auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Dwayne "The Rock" Johnson und Kelly Rohrbach
Instagram/ Kelly Rohrbach
Dwayne "The Rock" Johnson und Kelly Rohrbach