Seit Kurzem erst sind Kelly Rohrbach und ihr Ex-Verlobter Leonardo DiCaprio (41) getrennt. Ein Grund dafür sollen die vollen Terminkalender der Berühmtheiten gewesen sein. Der des Victoria's Secret-Models wird demnächst wohl fast platzen. Der Grund: Sie wird im neuen Baywatch-Remake die beliebte Rolle der C.J. Parker übernehmen!

Kelly Rohrbach
Prince & Jacob/Rise City/Splash
Kelly Rohrbach

"Es ist offiziell! Ich bin so aufgeregt, dass ich endlich verkünden darf, dass ich an der Seite von Dwayne "The Rock" Johnson (43) im neuen Baywatch-Film mitmachen werde", schrieb die 25-Jährige auf Instagram zu einem total witzigen Video. Darauf sieht man sie und ihren neuen Filmkollegen über die ergatterte Rolle spaßen. "Kannst du schwimmen", fragt der Schauspieler die hübsche Blondine im roten Badeanzug. "Nein", ist ihre ironische Antwort.

Kelly Rohrbach
Instagram / Kelly Rohrbach
Kelly Rohrbach

Neben diesem Video hat die angehende Badenixe noch zwei weitere kleine, lustige Filmchen dort gepostet. Es scheint so, als sei das Model völlig überwältigt von ihrer neuen Aufgabe. Damit tritt sie nämlich in die Fußstapfen des Playmates Pamela Anderson (48). Die witzigen Ausschnitte der neuen C.J. Parker im heißen Kult-Badeanzug könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen!

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach
Felipe Ramales / Splash News
Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach