Promiflash Logo
Pleite-Geständnis: Marc Terenzi schockt mit Privatinsolvenz!Gisela Schober/Getty Images for KARE KraftwerkZur Bildergalerie

Pleite-Geständnis: Marc Terenzi schockt mit Privatinsolvenz!

2. März 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Marc Terenzi (37) geht es gerade drunter und drüber: Schlimme Affären-Gerüchte, die Trennung von seiner Freundin und Streit um den Unterhalt des gemeinsamen Kindes. Eigentlich sollte es mit seiner neuen Strip-Show wieder bergauf gehen. Doch jetzt folgt der finanzielle Schock: Marc ist privatinsolvent!

In der Sendung "Akte" bei SAT.1 ging es eigentlich um seine Ex Myriel und das gemeinsame Kind. Die ehemaligen Partner streiten um Unterhalt. Jetzt ist klar: Marc hat wohl ernsthafte Probleme diesen zu zahlen. "Ich habe nicht die beste finanzielle Situation", erklärt der Sänger im Interview und will erst nicht richtig mit der Sprache herausrücken. Doch der Reporter hakt nach und fragt ganz gezielt nach einer Privatinsolvenz. Überraschend antwortet Terenzi mit einem klaren "Ja!"

Damit ist das der nächste bittere Schlag für das ehemalige Boybandmitglied. Er ist bereits Vater von vier Kindern. Zwei davon mit Ex-Frau Sarah Connor (35), eine Tochter aus einer Affäre und einen Sohn mit Myriel. Sein aktuelles Strip-Projekt bringt offenbar nicht genug ein, um damit den gesamten Nachwuchs unterstützen zu können.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de