Promiflash Logo
Neuer Strip-Star: Hier zieht sich Marc Terenzi aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Strip-Star: Hier zieht sich Marc Terenzi aus!

22. Feb. 2016, 19:58 - Promiflash Redaktion

Um Marc Terenzi (37) wird es richtig heiß: Für den Sänger beginnt jetzt seine Karriere als Stripper bei den SixxPaxx. Bislang hatte man nur wenig von Marcs Body sehen können. Nach einer Prügel-Attacke musste er sich schonen und gesund werden. Jetzt kann er zusammen mit den anderen Muskel-Boys die Hüllen fallen lassen und bringt damit die Ladys zum Ausrasten.

Manometer ist das sexy: Marc Terenzi strippt mit seinen heißen Kollegen von den SixxPaxx. War der Popsänger bisher für das Schmettern von Balladen bekannt, zieht er nun auch für die Damenwelt blank. Und macht dabei eine echt gute Figur. Auf der Bühne sorgt Marc für den richtigen Zündstoff, weil er seinen frisch trainierten Body zeigt und den Fans mit flotten Tunes richtig einheizt. Eine echt scharfe Performance!

Zugegeben: Marcs Körper wirkt noch nicht ganz so stählern wie die seiner Kollegen. Aber er hat ja noch ein bisschen Zeit, seine Muckis weiter aufzupumpen.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de