Um Marc Terenzi (37) wird es richtig heiß: Für den Sänger beginnt jetzt seine Karriere als Stripper bei den SixxPaxx. Bislang hatte man nur wenig von Marcs Body sehen können. Nach einer Prügel-Attacke musste er sich schonen und gesund werden. Jetzt kann er zusammen mit den anderen Muskel-Boys die Hüllen fallen lassen und bringt damit die Ladys zum Ausrasten.

Marc Terenzi
Mantastic Sixx Paxx / ADK Medienagentur
Marc Terenzi

Manometer ist das sexy: Marc Terenzi strippt mit seinen heißen Kollegen von den SixxPaxx. War der Popsänger bisher für das Schmettern von Balladen bekannt, zieht er nun auch für die Damenwelt blank. Und macht dabei eine echt gute Figur. Auf der Bühne sorgt Marc für den richtigen Zündstoff, weil er seinen frisch trainierten Body zeigt und den Fans mit flotten Tunes richtig einheizt. Eine echt scharfe Performance!

Marc Terenzi
Mantastic Sixx Paxx / ADK Medienagentur
Marc Terenzi

Zugegeben: Marcs Körper wirkt noch nicht ganz so stählern wie die seiner Kollegen. Aber er hat ja noch ein bisschen Zeit, seine Muckis weiter aufzupumpen.

Marc Terenzi
Mantastic Sixx Paxx / ADK Medienagentur
Marc Terenzi