Nicht mehr lange und Charlotte Würdig (37) wird ihren zweiten Sohn zur Welt bringen. Kein Wunder, dass ihre Baby-Kugel immer größer wird. Ganz stolz erklärt die Schwangere jetzt bei Facebook, dass nicht nur das ungeborene Kind, sondern auch ganz viele Süßigkeiten dafür verantwortlich sind!

Charlotte Würdig während ihrer zweiten Schwangerschaft
facebook.com/charlottewuerdig
Charlotte Würdig während ihrer zweiten Schwangerschaft

Eigentlich achtete die Ehefrau von Rapper Sido (35) besonders auf ihre Figur: Immerhin ist der Sport nicht nur Leidenschaft, sondern auch ihr Job. Mit ihrem eigens entwickelten Fitnessprogramm bringt sie ihre Kunden zur Traumfigur. Die hat Charlotte derzeit nicht, wie sie selbst meint - und das ist auch völlig in Ordnung. "Gelüste sind nun mal Gelüste", schreibt die werdende Mama zu einem Foto von leckeren Schokoeiern und gibt offen zu, dass auch sie gerade auf Low Carb verzichtet. "Das ist das, was mir gerade gut tut!"

Charlotte Würdig
Instagram/charlottewuerdig
Charlotte Würdig

Doch der Grund für den Appetit nach Süßem ist wohl ihr Baby im Bauch: Zum Foto von dem großen Bauch mit leerem Pralinenpapier schreibt sie: "Er hat förmlich drum gebeten!" Nach der Geburt ihres ersten Kindes vor über zwei Jahren ist sie super schnell wieder in Form gekommen - da muss sie sich eigentlich keine Sorgen machen, dass das beim zweiten Mal nicht auch so gut klappt!

Sido und Charlotte Würdig
Facebook/Charlotte Würdig
Sido und Charlotte Würdig