Anzeige
Promiflash Logo
Zu viel genascht? Charlotte Würdig zeigt riesige BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel genascht? Charlotte Würdig zeigt riesige Babykugel

2. März 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange und Charlotte Würdig (37) wird ihren zweiten Sohn zur Welt bringen. Kein Wunder, dass ihre Baby-Kugel immer größer wird. Ganz stolz erklärt die Schwangere jetzt bei Facebook, dass nicht nur das ungeborene Kind, sondern auch ganz viele Süßigkeiten dafür verantwortlich sind!

Eigentlich achtete die Ehefrau von Rapper Sido (35) besonders auf ihre Figur: Immerhin ist der Sport nicht nur Leidenschaft, sondern auch ihr Job. Mit ihrem eigens entwickelten Fitnessprogramm bringt sie ihre Kunden zur Traumfigur. Die hat Charlotte derzeit nicht, wie sie selbst meint - und das ist auch völlig in Ordnung. "Gelüste sind nun mal Gelüste", schreibt die werdende Mama zu einem Foto von leckeren Schokoeiern und gibt offen zu, dass auch sie gerade auf Low Carb verzichtet. "Das ist das, was mir gerade gut tut!"

Doch der Grund für den Appetit nach Süßem ist wohl ihr Baby im Bauch: Zum Foto von dem großen Bauch mit leerem Pralinenpapier schreibt sie: "Er hat förmlich drum gebeten!" Nach der Geburt ihres ersten Kindes vor über zwei Jahren ist sie super schnell wieder in Form gekommen - da muss sie sich eigentlich keine Sorgen machen, dass das beim zweiten Mal nicht auch so gut klappt!

Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de