Promiflash Logo
Schwanger-Throwback: Die Katze zeigt ihre dicken Füße!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Throwback: Die Katze zeigt ihre dicken Füße!

22. März 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

Immer wieder teilt Daniela Katzenberger (29) pikante Einblicke aus ihrem verrückten Alltag mit ihrer kleinen Tochter Sophia und ihrem Verlobten Lucas Cordalis (48) - die Fans freuen sich über so viel Privates. Doch jetzt gibt die Katze ihren Anhängern bei Facebook Informationen, die vielleicht nicht jeder so genau sehen wollte!

"Meine 'Haxen' im neunten Monat", schreibt Dani zu einem neuen Schnappschuss in dem sozialen Netzwerk, doch so aktuell ist das skurrile Bild gar nicht. Es zeigt ihre geschwollenen Füße, als sie noch Töchterchen Sophia im Bauch mit sich herum trug. Bekanntlich werden die Waden und Füße von Schwangeren besonders, wenn es warm ist, gerne mal breiter und hochrot. Und mit solch einem Foto schockt sie jetzt ihre Fans.

Doch anstatt vor Ekel oder Entsetzen über diesen etwas zu privaten Einblick zusammenzuschrecken, fühlen Danis treue Fans auch hier mit: "Och das geht noch, bei mir sah das noch schlimmer aus", steht eine Userin ihr bei. Und auch eine weitere meint: "Kann ich gut nachempfinden." Die Fans der Kult-Blondine kann nach den heftigen Fresstags-Fotos scheinbar gar nichts mehr schocken!

Im Video am Ende des Artikels spricht Daniela gewohnt offen über ihren Körper nach der Geburt von Sophia!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de