Promiflash Logo
Urlaubs-Pic: Anna Hofbauer zeigt uns ihre süße SchwesterMathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Urlaubs-Pic: Anna Hofbauer zeigt uns ihre süße Schwester

28. März 2016, 13:47 - Promiflash Redaktion

Neben ihrem Schatz Marvin Albrecht (27) ist für die Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (27) noch ein anderer Mensch ganz besonders wichtig: Ihre Schwester Elisabeth. Deshalb postete die blonde Beauty nach ihrer Rückkehr aus Indonesien nun ein tolles Urlaubsfoto und wendete sich mit lieben Worten an "Sissy".

Während ihres gemeinsamen Bali-Urlaubes vermisste Anna ihren Freund unendlich. Den konnte sie mittlerweile wieder in ihre Arme schließen, aber die Trennung von ihrer Schwester, die viele Fans auch noch aus der Zeit bei Die Bachelorette kennen, schlägt der ausgebildeten Musicaldarstellerin wohl aufs Gemüt. "Ich vermisse dich echt, meine Kleine", schrieb Anna deshalb auf Instagram zu einem Schwestern-Pic: Im Whirlpool gönnten sich das TV-Sternchen und die ehemalige GNTM-Kandidatin während ihrer freien Tage nämlich einen leckeren Cocktail und hatten offensichtlich eine Menge Spaß zusammen.

Die zwei Mädels hatten sich bei ihren Drinks sicherlich viel zu erzählen, Anna schwelgt jedenfalls noch in Erinnerungen an diesen Moment der "Schwesternliebe". "Das sieht einfach wundervoll aus!", kommentierte ein Follower den Schnappschuss - die zwei Ladys bezaubern eben nicht nur einander, sondern auch Annas Follower.

Mehr über Anna und ihren Freund Marvin erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de