Kommenden Montag startet die neue Liebes-Doku mit Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (21.15 Uhr, RTL II). Die Fans dürfen das Paar live bei den Hochzeitsvorbereitungen und ihrem Leben mit Töchterchen Sophia beobachten. Pünktlich zum Start der Sendung haben die beiden zusammen einen Song aufgenommen.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"I wanna be loved by you" heißt das romantische Duett des Paars. Den Text hat Lucas selbst geschrieben und es geht um die Liebesgeschichte der beiden. Freudig kündigt Dani das Meisterwerk auf Facebook an: "Ihr Lieben, endlich ist es raus. Lucas und ich haben einen Song aufgenommen, der auch als Titelmusik in der Doku-Soap zu hören sein wird. Den Song könnt ihr ab sofort runterladen und ein Video gibt es auch schon. Wir freuen uns total!"

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber, RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

In dem Clip zeigen Lucas und seine Katze, wie verliebt sie noch immer sind und es gibt einen Vorgeschmack auf die TV-Show. "Im Video sieht man die schönsten Momente der Doku-Soap und extra für das Musikvideo gedrehte Passagen, in denen man sieht, dass wirklich ich dort singe. Eigentlich wollten wir nie ein gemeinsames Duett, aber jetzt sind wir froh, es gemacht zu haben", erklärt Daniela gegenüber Bild. Die Fans zeigen sich bereits begeistert und loben den Katzengesang.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger