Am Samstagabend ist eine neue Ära beim Sender ProSieben angebrochen. Erstmals wurde eine Raab-Show ohne den beliebten Entertainer ausgestrahlt. Unter der Leitung von Dauerpraktikant Elton (45) kämpfte in der ersten Sendung nach Raab der Gewichtheber Matthias Steiner (33) gegen den Schauspieler Henning Baum (43) gegeneinander - und es hätte spannender nicht sein können!

Henning Baum
WENN
Henning Baum

Ein Sportler und ein Schauspieler - wer ist das größere Allround-Talent? Das stellte sich jetzt bei "Schlag den Star" heraus. In spannenden und teilweise bekannten Spielen duellierten sich Steiner und Henning - und schenkten sich in ihren Fights nichts. Erst das letzte und entscheidende Spiel 15 "Klötze stapeln" gab Aufschluss darüber, wer die 100.000 Euro mit nach Hause nehmen durfte. Am Ende sicherte sich Henning Baum den prallen Geldkoffer und feierte mit seinen vielen Fans im Studio den grandiosen Sieg.

Matthias Steiner
Facebook / Matthias Steiner
Matthias Steiner

Die nächste "Schlag den Star"-Show gibt es übrigens schon am 7. Mai. Welche prominenten Herrschaften dann gegeneinander antreten, ist noch nicht bekannt.

Stefan Raab und Elton
ProSieben/Willi Weber; Getty Images
Stefan Raab und Elton