Vier Monate sind vergangen, seitdem sich Tausendsassa Stefan Raab (49) mit Tränen und Mega-Sause aus dem TV-Business verabschiedete. Er hinterließ nicht nur große Traurigkeit und Ratlosigkeit bei seinen Schützlingen rund um Elton (45) und Luke Mockridge (27), sondern riss auch ein großes Loch in den Pro7-Programmplan. Schließlich war Raab für etliche Formate verantwortlich. Zumindest eine Show des TV-Giganten wird es auch in Zukunft geben: Schlag den Star! Und kein Geringerer als der ewige Show-Praktikant Elton übernimmt das Ruder. Ob er die Fußstapfen seines großen Lehrmeisters gerecht ausfüllen kann?

Vor 15 Jahren flimmerte Elton zum ersten Mal über die TV-Bildschirme: Als Praktikant von Meister Stefan Raab. Heute übernimmt er das Erbe, führt zum ersten Mal ganz alleine durch die erfolgreiche Samstagabend-Show "Schlag den Star". Seit einigen Jahren duellieren sich hier regelmäßig Promis aus Film, Comedy oder Musik. In Eltons erster Show kämpfen Gewichtheber Matthias Steiner (33) und Schauspiel-Legende Hennig Baum gegeneinander um den großen Sieg, um 100.000 Euro. Die Augen der Zuschauer dürften aber überwiegend auf den Gastgeber gerichtet sein. 15 Spiele, Live-Show, Prime-Time - Premiere für den gebürtigen Berliner.

Kaum einer dürfte sich länger auf diesen großen Moment vorbereitet haben als Elton. Ob er die Nerven behält?

Matthias SteinerFacebook / Matthias Steiner
Matthias Steiner
Stefan Raab und EltonActionPress / GAJANIN,GORAN
Stefan Raab und Elton
Schlag den Star, Thore Schölermann und Marco Schreyl© ProSieben
Schlag den Star, Thore Schölermann und Marco Schreyl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de