Seit wenigen Tagen ist Paris Jackson (18) volljährig - und dies nutzt sie in vollen Zügen aus. Immer mehr Tattoos bedecken den Körper der Tochter von Michael Jackson (✝50). Ihre neueste Errungenschaft hat sie sich nun an einer ganz besonderen Stelle stechen lassen: an der Innenseite ihrer Lippen.

Zwar ist sie die Tochter des "King of Pop", aber privat mag es Paris ein wenig rockiger. So lässt sich auch ihr neuestes Tattoo erklären: "Mötley" steht dort auf ihrer Unterlippe - eine Hommage an die Rockgruppe Mötley Crüe. Deren Schlagzeuger Tommy Lee (53) postete nun ein Bild von Paris mit ihrem Fan-Tattoo auf seiner Instagram-Seite: "Omfg! Paris Jackson, du bist ein wunderhübsches Wesen", kommentierte der Ex-Mann von Pamela Anderson (48) den Schnappschuss. Paris antwortete ihm prompt: "Die meisten Lippen-Tattoos sind temporär. Ihr ward meine Lieblinge seit ich zwölf war, also dachte ich mir, warum nicht? Es freut mich, dass es euch gefällt."

Auf dem Foto präsentierte Paris dann auch noch ihre weiteren Tattoos, unter ihnen den Namen ihrer Großmutter auf Mandarin: "Mötley" wird wohl mit Sicherheit nicht ihre letzte Tätowierung gewesen sein.

Paris Jackson, Tochter von Pop-Legende Michael JacksonInstagram / Paris Jackson
Paris Jackson, Tochter von Pop-Legende Michael Jackson
Paris JacksonInstagram / parisjackson
Paris Jackson
Paris JacksonInstagram/parisjackson
Paris Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de