Seit wenigen Tagen ist Paris Jackson (18) volljährig - und dies nutzt sie in vollen Zügen aus. Immer mehr Tattoos bedecken den Körper der Tochter von Michael Jackson (✝50). Ihre neueste Errungenschaft hat sie sich nun an einer ganz besonderen Stelle stechen lassen: an der Innenseite ihrer Lippen.

Paris Jackson, Tochter von Pop-Legende Michael Jackson
Instagram / Paris Jackson
Paris Jackson, Tochter von Pop-Legende Michael Jackson

Zwar ist sie die Tochter des "King of Pop", aber privat mag es Paris ein wenig rockiger. So lässt sich auch ihr neuestes Tattoo erklären: "Mötley" steht dort auf ihrer Unterlippe - eine Hommage an die Rockgruppe Mötley Crüe. Deren Schlagzeuger Tommy Lee (53) postete nun ein Bild von Paris mit ihrem Fan-Tattoo auf seiner Instagram-Seite: "Omfg! Paris Jackson, du bist ein wunderhübsches Wesen", kommentierte der Ex-Mann von Pamela Anderson (48) den Schnappschuss. Paris antwortete ihm prompt: "Die meisten Lippen-Tattoos sind temporär. Ihr ward meine Lieblinge seit ich zwölf war, also dachte ich mir, warum nicht? Es freut mich, dass es euch gefällt."

Paris Jackson
Instagram / parisjackson
Paris Jackson

Auf dem Foto präsentierte Paris dann auch noch ihre weiteren Tattoos, unter ihnen den Namen ihrer Großmutter auf Mandarin: "Mötley" wird wohl mit Sicherheit nicht ihre letzte Tätowierung gewesen sein.

Paris Jackson
Instagram/parisjackson
Paris Jackson