Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, welche Superstars im "Baywatch"-Movie-Remake mitwirken, stellt sich schnell die Frage: Kann der Cast eigentlich noch heißer werden? Dank Dwayne "The Rock" Johnson (43) wissen wir jetzt: Ja, er kann! Denn kürzlich verriet der Mime mit einem Foto, welche hübschen Beautys zum vermutlich schönstbesetzten Film überhaupt noch dazustoßen werden.

Zac Efron und Dwayne "The Rock" Johnson
Instagram/ The Rock
Zac Efron und Dwayne "The Rock" Johnson

Auf Instagram postete der The Fast and the Furious-Schauspieler kürzlich ein Foto vom "Baywatch"-Filmset. "Wenn man einen Film macht, der auf der größten TV-Serie der Welt basiert, muss man auch so weit ausholen, Leben auf der ganzen Welt zu retten", kommentierte er das Bild. Dabei spielt er auf die Herkunft seiner attraktiven Begleiterinnen an: Auf seinem Jet-Ski stehen neben ihm nämlich nicht nur Mexikanerin Belinda Pop, sondern zusätzlich auch das heiße brasilianische Model Izabel Goulart (31) und das vollbusige amerikanische Mannequin Charlotte McKinney! Ganz offensichtlich spielen diese heißen Ladys im Film mit.

Izabel Goulart
Ian Gavan / Gettyimages
Izabel Goulart

Doch es geht noch weiter, er verrät noch weitere Details: "Im wahren Leben brauchen diese Ladys keinen Schutz, aber in unserem Film müssen ihre Charaktere gerettet werden... Nun... Es gibt nur einen Mann für diesen Job... Einen großen, braungebrannten, kahlen, tätowierten Kerl, der auf dem Wasser Jetski und an Land einen Pick-up-Truck fährt. Es ist ein harter Job, Leute, aber einer muss ihn ja machen", scherzt der durchtrainierte Schauspieler.

Dwayne "The Rock" Johnson
Wenn.com
Dwayne "The Rock" Johnson

Die schöne Kelly Rohrbach (26) spielt außerdem die neue Pamela Anderson (48): Seht euch hier an, warum sie bald ein Mega-Star sein wird: