Vor der großen Hochzeit von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis galt es noch ein anderes wichtiges Event vorzubereiten: Sophias Taufe. Natürlich hatte die Katze ganz genaue Vorstellung, wie die kirchliche Zeremonie ausgerichtet werden sollte. Ganz Dani-like sollte die Kapelle in Glitzer und Pink erstrahlen. Im Interview mit Promiflash offenbarte sie nun, wie der Pfarrer zu dieser extremen Umdekorierung stand.

Iris Klein
Peter Bischoff/Getty Images
Iris Klein

Daniela hat sich für die Taufe ihres Töchterchens eine ganz besondere Deko ausgedacht. "Mama Iris und ich haben vorher fleißig geshoppt. Pink und Glitzer war auf jeden Fall das Auswahlkriterium Nummer Eins. Aber alles im Rahmen. Wir haben ganz viele rosa Ballons aufgehangen, wo überall Sophia draufstand", erklärte die berühmte Blondine im Gespräch mit Promiflash.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber, RTL 2
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Der ausgewählte Look ist nicht unbedingt kirchentauglich, deswegen hat sich die Katze auch vorher mit dem Pfarrer auseinandergesetzt, wie sie weiter erklärte: "Wir haben natürlich vorher alles mit ihm abgesprochen, was wir dürfen und was nicht. Er hat uns da schon unsere Grenzen gesteckt. Zum Beispiel durften wir keine pinke Decke auf den Altar legen. Aber das das respektieren wir natürlich."

Daniela Katzenberger
WENN
Daniela Katzenberger

Letztendlich war unabhängig von der Farbe und der Aufwendigkeit der Deko die Taufe selbst das Wichtigste, und die soll Dani und ihre Liebsten sogar zu Tränen gerührt haben.

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" bei RTL2, immer montags 21.15 Uhr bei RTL2, ab dem 2. Mai um 20.15 Uhr bei RTL2, die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2. Wie gut Daniela schon für ihren großen Tag abgenommen hat, seht ihr unten im Video.