Promiflash Logo
Dani Katzenberger verrät: So märchenhaft war Sophias TaufeGetty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger verrät: So märchenhaft war Sophias Taufe

23. Apr. 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Momentan vergeht bei Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) kaum ein Tag, an dem nichts los ist. Ein Event jagt das nächste, zwischen Antrag und Hochzeitsvorbereitungen gab es noch ein weiteres Highlight im Leben der kleinen Familie: Die Taufe der kleinen Sophia. Jetzt hat die Katze im Interview mit Promiflash verraten, wie märchenhaft es war.

Die Mini-Katze wurde nicht etwa in Ludwigshafen getauft, sondern im österreichischen Kärnten. Gegenüber Promiflash verrät der TV-Star jetzt auch, warum es sie in das Nachbarland zog: "Wir wollten am liebsten eine Taufe im Schnee. Die Chance hat man in Österreich einfach eher als in Deutschland." Dani und Lucas haben sich also auf die Suche nach dem perfekten Ort für den großen Tag gemacht: "Für uns ist die Taufe von Sophia etwas ganz Besonderes und deshalb wollten wir eine außergewöhnliche Location und diese Kapelle dort oben auf dem Berg hat uns einfach fasziniert. Sie ist ganz klein und liegt direkt auf der Grenze zwischen Österreich und Italien. Wie im Märchen." Innen war es dann ganz katzen-like: "Wir haben die Kapelle mit ganz vielen rosa Ballons dekoriert und drei junge Frauen aus dem Ort haben gesungen. Zum Glück hab nicht nur ich geheult."

Wenn die Taufe von Sophia schon so märchenhaft und liebevoll organisiert wurde, dann können sich die Katzen-Fans ja schon jetzt auf die große Live-Hochzeit freuen. Die wird am 4. Juni um 20.15 Uhr bei RTL2 gezeigt.

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" bei RTL2. Immer montags 21.15 Uhr, ab dem 2. Mai um 20.15 Uhr bei RTL2.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de