Eigentlich schienen Hollywood-Star Zac Efron (28) und seine hübsche Sami Miro eine glückliche Beziehung zu führen, immer wieder schwärmte der "Baywatch"-Star in der Vergangenheit von seiner Liebsten. Vor wenigen Tagen dann der Schock: Das Paar gab seine Trennung bekannt. Ihr Liebe? Nicht mehr aktuell. Viel mehr soll die Designerin momentan mit einem anderen Herren turteln - und sich sogar mit ihm in der Öffentlichkeit gezeigt haben.

Instagram / alexdvbbs

Am Dienstag wurde die hübsche Brünette nämlich bei einem Dinner-Date gesichtet - mit langhaariger Begleitung. Und dabei soll es sich um keinen Geringeren als DJ Alex Andre, einen kanadischen Musiker, handeln. Gemeinsam trafen die beiden bei "Sushi Roku" in West Hollywood ein. Von Trennungsschmerz war bei Sami keine Spur zu sehen. In einem schwarzen Kleid, Lederjacke und coolen Boots gekleidet grinste die Efron-Ex in die Kameras der Paparazzi. Und auch Alex folgte dem sichtlichen Fashion-Thema des Abends und kleidete sich dementsprechend hip.

Zac Efron und Sami Miro
Getty Images
Zac Efron und Sami Miro

Der coole Lockenkopf ist übrigens kein Unbekannter: Gemeinsam mit seinem Bruder gründete er einst das Elektro-Duo DVBBS. Was bei ihm und Sami geht, ist bislang noch unklar. Aber Fotos sprechen ja bekanntlich Bände!

Zac Efron und Sami Miro
Instagram / samimiro
Zac Efron und Sami Miro